Ich bin die Gründerin dieses Zentrums seit 2002, ich bin eine Mutter, eine Frau, Japanisch-Amerikanische Schweizerin, eine medizinische Ärztin, Akupunkteurin und Energie-Heilerin.  Ich bin in Japan geboren und in den USA aufgewachsen. Ich habe meine Ausbildung in westlicher Medizin in Michigan USA gemacht und bin seit 2002 in der Schweiz. Nach meinem Doktor in Medizin wollte ich die Ursache von Krankheiten und Beschwerden mehr auf eine natürlichere ganzheitlichere Art behandeln. Aus diesem Grund habe ich Ost-asiatische Medizin studiert (Akupunktur, TCM, Qi Gong, Ernährung u.a.) und einen Master in Akupunktur und östliche Medizin in Seattle erlangt. Ich spezialisierte mich in verschiedene japanische Stile der Akupunktur sowie in diverse Energie-Medizin Arten. Ich bin eine Reiki-Meisterin, eine Quantum Touch-, Quick Pulse-, Ancestral Clearing-Therapeutin, eine Heart-IQ und eine Reconnective Healing Praktizierende und arbeite zusammen mit Akupunktur und TCM auf ganzheitlicher, natürlicher energetischer Art.

Durch meinen vielseitigen Hintergrund und Erfahrungen begleite ich meine Patienten gerne auf Ihrem Gesundheitsweg zu ihrer Heilung, zum Finden ihrer Harmonie ihrer Körper-Geist-Seele durch die Integration der westlich-östlichen, alten-neuen, körperlich-energetischen Ebenen. Es ist meine Leidenschaft Menschen individuelles, natürliches, ganzheitliches Mitgefühl in einem heilenden Raum anzubieten, um sich entfalten zu können und sie zu begleiten auf ihrem Weg zur Vollkommenheit ihrer Gesundheit.

Ich bin bei den meisten Krankenkassen (Zusatzversicherung) als Akupunkteurin anerkannt und spreche fliessend Englisch, Deutsch (Schweizerdeutsch und Hochdeutsch) sowie Japanisch.

Ich würde mich freuen Sie auch auf Ihrem Gesundheits-/Lebensweg begleiten dürfen…